Zum Inhalt springen
Präsentiert von Sigrid & Marina • Stargast Hansi Hinterseer

Präsentiert von Sigrid & Marina • Stargast Hansi Hinterseer

„HEIMATGEFÜHLE – Das Konzertprogramm mit Herz“
DIE ERFOLGSTOURNEE IST 2020 ERSTMALS AUCH IN BAYERN ZU ERLEBEN!


Seit drei Jahren präsentieren Sigrid & Marina äußerst erfolgreich ihre Tournee „Heimatgefühle“ und begeistern damit jeden Freund von gut gemachter und ehrlicher volkstümlicher Musik, denn die beiden Schwestern aus dem Salzkammergut bleiben seit mehr als 20 Jahren ihrem Musikstil – der Volksmusik treu. 2020 können sich nun endlich auch die zahlreichen Fans aus dem Süden Deutschlands auf dieses einmalige Tourneeformat freuen, bei dem die Beiden exklusiv hochkarätige musikalische Gäste begrüßen werden.

HANSI HINTERSEER wird 2020 als STARGAST bei den „Heimatgefühlen“ in Bayern das Publikum mit seiner einzigartigen Ausstrahlung, seinem unvergleichbaren Charme und seinen besonderen Liedern begeistern. Die große Beliebtheit des ehemaligen Spitzensportlers ist mit Sicherheit auch auf seine Bodenständigkeit und seine Liebe zur Natur zurückzuführen, die er trotz seiner außergewöhnlichen Karriere nie verloren hat und die sich auch oft in seinen Melodien widerspiegelt. Die höchsten Auszeichnungen im Sport und in der Musik, große Erfolge als Schauspieler, ausverkaufte Tourneen, eigene Musiksendungen, die legendären Open Airs in seiner Heimatstadt Kitzbühel ... der Mann hat sich längst selbst zur Legende gemacht. Im Frühjahr 2020 ist der Publikumsliebling in Bayern zu Gast und wird seine größten Erfolgshits und Titel aus seinen aktuellen CDs zum Besten geben.
„Es ist für uns eine große Freude, Hansi Hinterseer 2020 auf unserer Heimatgefühle-Bühne begrüßen zu dürfen. Damit geht für uns ein großer Wunsch in Erfüllung, der schon sehr lange in unserem Herzen ist.“, so die beiden Schwestern.

Weiters wird der junge Musiker MARIO K. für echte Zillertaler Stimmung sorgen und mit seiner Steirischen Harmonika volkstümliche Klänge, aber auch flotte Volkstümliche Schlager zum Besten geben. Seit fünf Jahren ist der Vollblutmusiker, der sich viele seiner Lieder selber schreibt, unterwegs und kann sich über eine laufend größer werdende Fangemeinde freuen.

Die beiden Gastgeberinnen SIGRID & MARINA überraschen bei dieser Erfolgstournee nicht nur mit besonderen Melodien aus ihrer Heimat und ihrem vielseitigen musikalischen Können, sondern auch mit einem speziellen Sketch, den die beiden Schwestern selber aufführen und der die Lachmuskeln der Konzertbesucher ordentlich anstrengt.

Weiters zeigen sie auf einer Leinwand, die ein Teil des besonderen alpenländischen Bühnenbildes ist, die schönsten Bilder aus den Bergen und stimmen gemeinsam mit ihren musikalischen Gästen den einen oder anderen beliebten Klassiker an, der die Besucher zum Mitsingen animiert und in schönen Erinnerungen schwelgen lässt. 2007 konnten Sigrid & Marina ihre Karriere mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik krönen und feiern seitdem große Erfolge, denn ihre Heimatverbundenheit und Herzlichkeit sind neben ihren einzigartigen glockenklaren Stimmen und der unverkennbaren Zweistimmigkeit die Merkmale, die die Fans so sehr an den Schwestern lieben.

Nun präsentieren sie mit ihren „Heimatgefühlen“ ein Konzertprogramm mit Herz, bei dem sich jährlich die Crème de la Crème der Volksmusik trifft, um ihre Liebe zur Heimat in stimmungsvollen Liedern zum Ausdruck zu bringen.

Lassen Sie sich auf eine musikalische Reise in die Heimat Ihrer Stars mitnehmen und erleben Sie echte Heimatgefühle bei einem Gipfeltreffen der Volksmusik!


Besuchen Sie
uns auf Facebook
Besuchen Sie
uns auf Instagram