Zum Inhalt springen
Pop & Rock Dance Classics from the 60‘s to 80‘s

Pop & Rock Dance Classics from the 60‘s to 80‘s

Mit der Band KLEEBLATT reloaded

Eine OLDIE NIGHT mit bester Live-Musik – Abtanzen, Spaß haben und das Rad der Zeit zurückdrehen ...

Mit einem Talentwettbewerb 1977 fing alles an – damals wurde „Kleeblatt“ als aufsteigende Newcomer-Band mit einem Plattenvertrag belohnt. „The face in the mirror“ war der erfolgreichste Titel der Band und es folgten Top-Platzierungen und internationale Auftritte.

Das ist lange her, macht aber nichts. Jetzt gibt es „KLEEBLATT reloaded“ und die aktuelle Formation sprüht gerade so vor Spielfreude und guter Laune. Da wird ohne viel Schnickschnack ehrlich und live mit viel Herzblut musiziert, so dass niemand auf die Idee käme, hier Musik-Veteranen aus den Siebzigern vor sich zu haben. Nach langer Bandgeschichte und einigen unvermeidlichen Besetzungsveränderungen ist „KLEEBLATT reloaded“ jetzt wieder da angekommen, womit die größten Erfolge in den damaligen Tanzpalästen abgefeiert wurden: Mit den Hits von den Eagles, Smokie, den Byrds etc. und den einen oder anderen Kracher von AC/DC, CCR, den Rolling Stones und Co.

Und das heißt letztendlich am 9. November in Bad Griesbach: Discofox-Tanzen bis zum Abwinken, Haare schütteln à la Woodstock, Spaß und Freude miteinander haben und für einige Stunden das Rad der Zeit zurückdrehen und die Jugend gemeinsam noch einmal aufleben lassen.

Der Kursaal wird dazu mit Tischen mit max. acht Plätzen bestückt, es gibt eine große Tanzfläche und die Besucher werden während der gesamten Veranstaltung mit Essen und Trinken versorgt. Das Party-Konzert beginnt um 20.00 Uhr.


Besuchen Sie
uns auf Facebook
Besuchen Sie
uns auf Instagram