Zum Inhalt springen
Rock meets Classic 2023

Rock meets Classic 2023

„THE GREATEST ROCK HITS TOUR!“

RmC gibt Verlegung der Tour auf 2023 bekannt!

Leider machte es die aktuelle Situation, bedingt durch COVID-19, für alle Beteiligten unmöglich, die geplanten Termine durchzuführen. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in das Frühjahr 2023 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Headliner Joey Tempest und Dee Snider bleiben; aktuell führt der Tourveranstalter Manfred Hertlein intensive Gespräche mit allen weiteren Künstlern für 2023. Er verspricht: „Wir hoffen, dass wir euch schon bald über die Medien und unsere Homepage www.rockmeetsclassic.de das endgültige Line-Up für die Tour im nächsten Jahr vorstellen können. Nicht vergessen: „The Show Must Go On!“

 

Das ganze ROCK MEETS CLASSIC – Team bedankt sich bei all ihren Fans, um ihr Verständnis in dieser absoluten Ausnahmesituation und hofft, dass sie dem Tourneeprojekt weiterhin die Treue halten.

Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit für die Ersatztermine und müssen nicht umgetauscht werden.

OrtAlter TerminNeuer Termin
Passau 16.4.21 bzw. 7.4.2213. April 23
Ingolstadt 21.3.20; 22.4.21 bzw. 13.4.22   20. April 23

 


 

RmC Line-up 2022:

  • JOEY TEMPEST (Europe)
  • DEE SNIDER (Twisted Sister)
  • MAGGIE REILLY (Mike Oldfield)
  • RONNIE ROMERO (Rainbow)
  • MIKE TRAMP (White Lion)
  • SPECIAL GUEST
  • Mat Sinner Band & RMC Symphony Orchestra

Freut euch auf einen „Very Special Guest“ den wir bald bekannt geben werden.


 

Rock meets Classic ist zurück und stürmt ab April 2022 die deutschen Showbühnen! Das gab heute RmC-Veranstalter Manfred Hertlein bekannt!
Hertlein: „Am 1. April 2022 geht’s los! Dann starten wir in Frankfurt in die 12. Spielzeit von ROCK MEETS CLASSIC. Die Hallen sind fest gebucht, die Künstler und wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Wir werden unserem Publikum ein fantastisches Programm präsentieren.“
Dabei konnten die Stars der virusbedingt verschobenen 2021er Tour komplett für die Tour 2022 gewonnen werden. Headliner sind also auch nach wie vor Joey Tempest (EUROPE) und Dee Snider von Twisted Sister. Auch Maggie Reilly (Mike Oldfield), Ronnier Romero (Rainbow) und Mike Tramp (White Lion) stehen (wie für 2021 geplant) 2022 auf der RmC-Bühne!
Plus einem tollen Special Guest, der aktuell noch nicht verraten werden kann.

Das Projekt wird wieder von der Spannung und der Konsequenz zweier Musikrichtungen leben, die nicht unterschiedlicher sein können. Begleitet werden die Rockgrößen wie immer von der Mat Sinner Band und dem RMC Symphony Orchestra.


Besuchen Sie
uns auf Facebook
Besuchen Sie
uns auf Instagram