Zum Inhalt springen
This is my Time – Die Show!

This is my Time – Die Show!

- verlegt vom 09.12.23 -  Tickets behalten ihre Gültigkeit

 

Pressemitteilung vom 28.11.23:
Entertainer und Sänger Sasha muss seine anstehende Tournee aufgrund von Krankheit leider absagen und ins nächste Jahr verschieben.
Sein aufregendes und humorvolles Bühnenprogramm „This Is My Time – Die Show“ sollte am Freitag, 1.12 eigentlich in Siegen starten. Neue Termine sind für das Frühjahr 2024 in Planung und werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fans des charismatischen und allseits beliebten Künstlers Sasha müssen sich noch etwas gedulden, bis sie seine musikalische und humorvolle „One-Man-Show“ wieder live erleben können. „Ich habe schon seit ein paar Wochen immer wieder schwankende kleine Anflüge von Erkältungen gehabt, die kamen und sehr schnell wieder gingen, aber jetzt bin ich kurz vor einer Lungenentzündung und mein Arzt hat die Reißleine gezogen, da er es nicht verantworten kann, mich in diesem Zustand auf irgendeine Bühne zu schicken“, erläutert Sasha. „Ich bin krank geworden, und zwar so, dass es mir unmöglich sein wird, die Tour zu spielen.“

Auf seinen sozialen Netzwerken bittet er seine Fans um Verständnis. Schweren Herzens musste man sich für eine Verlegung ins nächste Jahr entscheiden: „Es tut mir so unglaublich Leid! Es macht mich so traurig aus so vielen verschiedenen Gründen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ihr habt euch auf mich und ich mich so auf euch gefreut, auf diese tolle Show, diese schönen Abende.“ Es wird mit Hochdruck an neuen Tourdaten gearbeitet.
Sein Live-Show-Projekt „This Is My Time - Die Show“, in der er sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mitnimmt wird im Frühjahr 2024 nachgeholt. Tickets behalten für die neuen Termine, die schnellstmöglich bekannt gegeben werden, ihre Gültigkeit.

 



Mit seinem aufregenden und absolut neuartigen Bühnenprogramm „This Is My Time - Die Show“ zog Deutschlands charismatischster Sänger und Entertainer Sasha im Herbst 2022 das Publikum maßgeblich in seinen Bann. Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns ist es ihm mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine kurzweilige musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer begeistern, berühren und über satte zwei Stunden unterhalten konnte. Im Dezember 2023 wird die Show weitergehen. 

Mit Hits wie „If You Believe“ oder „I Feel Lonely“ erlangte der gebürtige Westfale Ende der 90er Jahre weltweit großen Ruhm und feierte nicht zuletzt dank seiner außerordentlichen Vielseitigkeit und des ungeheuren kreativen Spektrums an musikalischen Konzepten auch über die Ländergrenzen Deutschlands hinaus großartige Erfolge. So auch mit seinem aktuellen, von Fans und Kritik gleichermaßen, gefeierten Live-Show-Projekt „This Is My Time - Die Show“, in der er sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mitnimmt.

Neben SASHAs großen Hits und den Rock’n’Roll-Songs seines Alter-Egos Dick Brave mit dessen Band „Dick Brave & The Backbeats“, finden sich auch jene Künstler und Songs in der anspruchsvollen Bühnen-Produktion, die SASHA im Laufe seiner einzigartigen Karriere inspiriert und geprägt haben wie beispielsweise Dean Martin oder auch Frank Sinatra. Wichtige Meilensteine und Impressionen aus seiner Kindheit und Teenagerzeit fließen in die Veranschaulichung seiner Karrierehöhepunkte ein und werden abgerundet von zum Teil sehr privaten Anekdoten und Einblicken.

Diese Tour ist einfach unglaublich! Es ist so schön, so viele strahlende Gesichter in meinen Shows zu sehen und diese Magie zu spüren - das macht es für mich zu etwas ganz Besonderem. Ich bin überwältigt und kann es kaum erwarten, dass wir uns ab Dezember wiedersehen. Let’s rock it!“, freut sich SASHA über die Fortsetzung von „This Is My Time - Die Show“.

This Is My Time - Die Show“ offenbart, warum SASHA zu den populärsten und beliebtesten Künstlern des Landes gehört. Er ist ein Mann mit vielen Gesichtern und Talenten, erfindet sich immer wieder neu und bleibt dennoch vor allem eins: authentisch und seiner großen Leidenschaft, der Musik, treu. Auch in diesem Jahr wird der Publikumsliebling mit seiner Show für unvergessliche Gänsehautmomente, glänzende Augen und ganz großes Entertainment sorgen.

Anfang 2022 erschien seine Autobiografie „If You Believe“ über Droemer Knaur.


Besuchen Sie
uns auf Facebook
Besuchen Sie
uns auf Instagram