Zum Inhalt springen
Hansi Hinterseer & Gäste

Hansi Hinterseer & Gäste

Der volkstümliche Schlagerstar Hansi Hinterseer und frühere Weltklasse-Skirennsportler lässt mit großem Gefühlskino deutlich aufhorchen! Ist es wirklich schon 25 Jahre her, dass Hansi im Februar 1994 mit „Du hast mich heut noch nicht geküsst“ das erste Mal als Sänger auf der Showbühne stand? Im Musikantenstadl in Schladming war das. In Rekordzeit, über Nacht, schoss der Kitzbüheler an die Spitze der Hitparaden. Seitdem zählt Hansi Hinterseer zu den TopStars der Branche, seine Songs begeistern grenzenlos. 

Als musikalischer Botschafter Tirols mit Gold- und Platin-Awards wurde der ECHO-Preisträger sogar mit dem Ehrenzeichen seines Heimatlandes Österreich ausgezeichnet. 2010 Chart-Platz 1 in Dänemark! Sogar in Japan, Australien, Texas, Namibia, Kanada, Kalifornien, Dubai und auf den Bahamas kennt und schätzt man ihn. Als Sportler, als Freund und als Sänger. 

Hansi Hinterseers Lieder sind nicht nur eine Einladung zum Tanz, sondern auch ein guter Zuhörer. Sie schwärmen von der zärtlichen Liebelei wie auch der unvergänglichen Umarmung der ganz großen Liebe. Sie erzählen von Fernweh, von der Sehnsucht nach Ausgeglichenheit und dem Gefühl, angekommen zu sein. Jeder einzelne Song steht dabei für sich und singt sich direkt ins Herz. 

Vielseitig sind die Themen der Lieder, die Frauen wie Männer gleichermaßen ansprechen - als tiefe Gefühle und liebenswerte kleine Abenteuer, die wir mit uns selbst austragen. Ein Konzert-Abend mit Hansi Hinterseer" ist genau das, wohin man sich gerne träumt & diesen Traum kann man sogar live erleben!
 

Außerdem werden SIGRID & MARINA zu Gast sein. 2007 konnten Sigrid & Marina ihre Karriere mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik krönen und feiern seitdem große Erfolge, denn ihre Heimatverbundenheit und Herzlichkeit sind neben ihren einzigartigen glockenklaren Stimmen und der unverkennbaren Zweistimmigkeit die Merkmale, die die Fans so sehr an den Schwestern lieben. Mit ihren besonderen Melodien aus ihrer Heimat und ihrem vielseitigen musikalischen Können begeistern sie das Publikum.
 

Weiters wird der junge Musiker MARIO K. für echte Zillertaler Stimmung sorgen und mit seiner Steirischen Harmonika volkstümliche Klänge, aber auch flotte Volkstümliche Schlager zum Besten geben. Seit fünf Jahren ist der Vollblutmusiker, der sich viele seiner Lieder selber schreibt, unterwegs und kann sich über eine laufend größer werdende Fangemeinde freuen.


Besuchen Sie
uns auf Facebook
Besuchen Sie
uns auf Instagram