Zum Inhalt springen
Open-AirOPEN-AIR

OPEN-AIR

Die Sängerin KERSTIN OTT ist erstmalig in Bad Griesbach zu erleben. Kerstin Ott zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands, alleine ihr Mega-Hit „Die immer lacht“ verkaufte sich über 1,5 Millionen Mal und zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland. Seit ihrem Durchbruch 2016 sind bereits drei Alben erschienen, darauf weitere Erfolge wie „Scheissmelodie“ und „Regenbogenfarben“. Ihr aktuelles Album trägt den Namen „Ich muss dir was sagen“.
 

Außerdem ist ANDY BORG zu Gast. Der Sänger steht seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne und präsentiert seine Hits wie „Adios Amor“ und „Die berühmten drei Worte“. Aber auch als Moderator ist er beim Publikum beliebt, „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ heißt seine monatliche Sendung im SWR. Der gebürtige Österreicher lebt seit einigen Jahren im Landkreis Passau.
 

Das Open-Air mit KERSTIN OTT und ANDY BORG in Bad Griesbach – ein Muss für Schlager-Fans


Besuchen Sie
uns auf Facebook
Besuchen Sie
uns auf Instagram